7. – 9. November 2014: Antiknasttage in Wien

Die Antiknasttage finden seit 2008, mit wechselndem Ort, jedes Jahr im Herbst statt. Es werden Fragen rund um Knastgesellschaft und Kontrolle, Gefängnis und andere Formen der Einsperrung, Repression und Staat, Gefangene und unsere Kämpfe besprochen. Wir freuen uns ganz besonders darüber euch darüber zu informieren, dass die diesjährigen Antiknasttage in Wien stattfinden. In den nächsten Wochen werden wir euch näheres zu den geplanten Veranstaltungen und etwaigen anderen Programmpunkten wissen lassen. Wir zählen auf eure Beteiligung und rechnen mit spannenden Diskussionen. Wenn ihr Fragen bezüglich Schlafplätzen, Anreise, Beteiligung etc. habt, dann schriebt uns bitte an unsere e-mail Adresse. Zu Informationen rund um die Antiknasttage besucht unseren Blog im Netz…

Gegen alle Formen der Einsperrung, der Kontrolle und der Autorität!

 

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.